Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung
Diskutiere Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Experten! Wir haben vor 2 Jahren ein schlüsselfertiges Haus/ Doppelhausbungalow gekauft und bezogen....
Thema:
Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung
Die Seite wird geladen...
-
Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung - Ähnliche Themen
-
Garageneinfahrt, Kellerabdichtung, Isolierung, Drain-Rinne
Garageneinfahrt, Kellerabdichtung, Isolierung, Drain-Rinne: Hallo zusammen, das Problem: Garage in Hanglage aus Hohlblocksteinen mit Betonfüllung, unter Garage Wohnraum (unisoliert bzw. z.T. innen... -
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?: Hallo zusammen, möchte in meinem Garten / Hauszugang folgende Steinarten säubern (siehe Fotos im Anhang): 1) Terra Toscana Hart-Sandstein... -
Grundmauerschutzbahn (Delta Drain) fehlt
Grundmauerschutzbahn (Delta Drain) fehlt: Hallo, unser Haus ist fast fertig, aber was ich nirgends entdecken kann, ist die Noppenfolie für die Kellerabdichtung. Auszug aus der... -
Drain-Rohre
Drain-Rohre: Hallo, wer kann mir sagen welche Drain-Rohre verwendet werden dürfen. Ich hatte mir die Drain-Rohre mit Sohle vorgestellt, da sie mir am... -
Unterschied Rinne ACO-Drain und Aco Self Euroline
Unterschied Rinne ACO-Drain und Aco Self Euroline: mein GaLaBauer besteht auf den Einbau einer Entwässerungsrinne der Serie ACO Drain. Diese soll für eine 3m Einfahrt mit Einlaufkasten ca. 500 €...