Drainage. Aber richtig.
Diskutiere Drainage. Aber richtig. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Der Herbst naht und ich muss mich endlich um die Drainage um das Haus und die Garage kümmern. Da die Regenwasserleitungen auch nicht...
Seite 1 von 3
Thema: Drainage. Aber richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drainage mail
Die Seite wird geladen...
-
Drainage. Aber richtig. - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss... -
Lichtschacht: Drainage
Lichtschacht: Drainage: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden und wollte nachfragen, ob das, was der Erdbauer da macht, so in... -
Drainage Verlegung im Keller möglich?
Drainage Verlegung im Keller möglich?: Hallo, Die Situation: in einem Keller 5x3m steht 2x im Jahr Wasser. Oder nach langen Regenfällen. Das Haus (Altbau) steht leicht Hanglagig und... -
Drainage richtig verlegen???
Drainage richtig verlegen???: Hey Leute, mein Garten ist und bleibt nach starken Regenfall feucht, muß jetzt eine Drainage legen. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze... -
Drainage richtig verlegen
Drainage richtig verlegen: soooooo :) jetzt muss ich heute abend noch eine drainage verlegen. Eine schicht kies (ca 7-8cm) habe ich schon verteilt. das drainagenrohr...