Drainage. Aber richtig.
Diskutiere Drainage. Aber richtig. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute am Samstag ist es nun soweit. Habe endlich etwas Luft und das Wetter passt auch. Wie ich ja eingangs schon erwähnt hatte, würde ich...
Seite 3 von 3
Thema: Drainage. Aber richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drainage mail
Die Seite wird geladen...
-
Drainage. Aber richtig. - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten
Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt. Ich erstelle gerade ein Fundament für eine Luft/Wasser Wärmepumpe, dabei halte ich mich... -
Drainage richtig verlegen???
Drainage richtig verlegen???: Hey Leute, mein Garten ist und bleibt nach starken Regenfall feucht, muß jetzt eine Drainage legen. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze... -
Drainage richtig verlegen
Drainage richtig verlegen: soooooo :) jetzt muss ich heute abend noch eine drainage verlegen. Eine schicht kies (ca 7-8cm) habe ich schon verteilt. das drainagenrohr...