Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage
Diskutiere Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo!Unsere komplette Garagenwand ist feucht.Ich habe den Hang abbaggern lassen um bis auf die Tiefe der Bodenplatte von 5m zu kommen.Die...
Thema: Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drainage für Wand
Die Seite wird geladen...
-
Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Feuchtes Mauerwerk, Dach , Fußboden
Feuchtes Mauerwerk, Dach , Fußboden: Hallo kann mir jemand aus dem Fachbereich Bauphysik, Dachbau, Maurermeister (Isolierung der Aussenmauer etc.) Etwas dazu sagen? Unser Problem... -
feuchte Wand
feuchte Wand: Hallo, ich habe einen EFH-Neubau (gebaut: Sommer 2008). Durch das Tauwetter und häufigen Regen in den letzten Tagen sind jetzt bei mir im WZ...