Drainage+Aufbau

Diskutiere Drainage+Aufbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren...

1. #1 Cem1981, 09.10.2023
    Cem1981

Cem1981

Beruf:
    Bürofuzi
    Hallo,
    wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren usw.

Danach Vlies Rheinkies, Drainagerohr und schon umwickeln. Anschließend wieder Kies drauf.
    Kann ich dann als nächstes Schicht Schotter 0-45 nehmen und als aller oberste Schicht Split ?

Oder 0-45 gar nicht wegen 0 Anteil?

Wie gehe ich am besten weiter hoch mit dem Aufbau nachdem ich Rheinkies mit Vlies umwickelt habe ?

Danke im voraus.

Thema:

Drainage+Aufbau

Die Seite wird geladen...

Drainage+Aufbau - Ähnliche Themen

1. Gerüst selbst aufbauen und "ordentlich" betreiben, wer prüft?

Gerüst selbst aufbauen und "ordentlich" betreiben, wer prüft?: Ich plane ein Hausneubau. Ich werde fast alle Gewerke selbst erstellen. Für das eine odere andere werden mir SELTEN ein paar Freunde helfen. Die...
  2. Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken

Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen, aber leider konnte ich mir einige Fragen nicht beantworten. Ich saniere gerade eine...
  3. Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern

Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu...
  4. Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten

Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Projekt mit einem gekauften Einfamilienhaus vor mir: Das Haus wurde 1995 als Wolf-Fertigteilhaus mit Vollkeller...
  5. Aufbau über dem Unterputz

Aufbau über dem Unterputz: Hallo, wir sind dabei eine kleine Wohnung zu renovieren und ich habe die Frage, ob der Aufbau sinnvoll ist oder andere Alternativen besser wären?...