Drainage+Aufbau

Diskutiere Drainage+Aufbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren...

1. #1 Cem1981, 09.10.2023
    Cem1981

Cem1981

Beruf:
    Bürofuzi
    Hallo,
    wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren usw.

Danach Vlies Rheinkies, Drainagerohr und schon umwickeln. Anschließend wieder Kies drauf.
    Kann ich dann als nächstes Schicht Schotter 0-45 nehmen und als aller oberste Schicht Split ?

Oder 0-45 gar nicht wegen 0 Anteil?

Wie gehe ich am besten weiter hoch mit dem Aufbau nachdem ich Rheinkies mit Vlies umwickelt habe ?

Danke im voraus.

Thema:

Drainage+Aufbau

Die Seite wird geladen...

Drainage+Aufbau - Ähnliche Themen

1. Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze

Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze: Hallo miteinander Wir bauen in Eigenregie ein Kombiniertes Gerätehaus mit Carport auf durchgehender Bodenplatte. Das Gerätehaus selbst ist 6x3m...
  2. Graben für Drainage neben Frostschürze temporär zu tief - problematisch?

Graben für Drainage neben Frostschürze temporär zu tief - problematisch?: Hallo, bei uns wird aktuell die Drainage angelegt. Leider haben die Bauarbeiter aufgrund eines Missverständnis bis zur Unterkante der...
  3. Aufbau Garagendach

Aufbau Garagendach: Hi, Ich bin gerade eine Garage am bauen mit den innenmaßen 4,5Metern Breite und 9 Meter Länge. Vorwiegend für Auto und Fahrräder etc unter zu...
  4. Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau

Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem...
  5. Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH

Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein...