Drainage+Aufbau

Diskutiere Drainage+Aufbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren...

1. #1 Cem1981, 09.10.2023
    Cem1981

Cem1981

Beruf:
    Bürofuzi
    Hallo,
    wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren usw.

Danach Vlies Rheinkies, Drainagerohr und schon umwickeln. Anschließend wieder Kies drauf.
    Kann ich dann als nächstes Schicht Schotter 0-45 nehmen und als aller oberste Schicht Split ?

Oder 0-45 gar nicht wegen 0 Anteil?

Wie gehe ich am besten weiter hoch mit dem Aufbau nachdem ich Rheinkies mit Vlies umwickelt habe ?

Danke im voraus.

Thema:

Drainage+Aufbau

Die Seite wird geladen...

Drainage+Aufbau - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung

Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung: Hallo zusammen, ich möchte den Balkon unseres Hauses (gekauft 2025, Baujahr ca. 1926) komplett sanieren und würde mich über Einschätzungen zu...
  2. Welchen FBH Aufbau wählen?

Welchen FBH Aufbau wählen?: Hallo liebe alle, wir kernsanieren gerade unser Haus und wollen nun eine Fußbodenheizung einbauen. Da wir max. eine Bodenlast von 100kg/qm &...
  3. Thermobodenplatte mit Holzfußboden-Aufbau

Thermobodenplatte mit Holzfußboden-Aufbau: Hallo zusammen in die Runde. Mein Name ist Micha aus Lychen /UM und ich hab mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet, da mich das Thema...
  4. Drainage bei Bodenplatte sinnvoll?

Drainage bei Bodenplatte sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir beim Thema Drainage weiterhelfen. Im Forum habe ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden. Wir...
  5. Aufbau Dachdämmung Altbau

Aufbau Dachdämmung Altbau: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade dabei die Sanierung eines Altbaus aus 1929 zu planen. Bei der Dachdämmung soll es eine Zwischen-...