Drainage bei Gründung ohne Fundamente
Diskutiere Drainage bei Gründung ohne Fundamente im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Drainage, die in einem früheren Beitrag "duckundganzschnellwegrenn" genannt wurde (falsche Drainrohre, keine Spülschächte...
Thema: Drainage bei Gründung ohne Fundamente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flächendrainage unter bodenplatte
,Die Rohrsohle ist am Hochpunkt mindestens0 2 m unter Oberfläche Rohbodenplatte
,drainage Höhe ringfundament oder bodenplatte
,- keine drainage haus unterdpült,
- Abdicht-System mit Hydrolan DI 2S ,
- fundament grundbruch abstand winkel,
- wasserzudrang drainage dauerhaft,
- drainage unter bodenplatte www.bauexpertenforum.de,
- rohrsohle tiefer als haus gegründet
Die Seite wird geladen...
-
Drainage bei Gründung ohne Fundamente - Ähnliche Themen
-
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Drainage und abgedichteter Keller
Drainage und abgedichteter Keller: Hallo liebe Experten, da ich im Gesamten Forum nicht fündig geworden bin, war ich so frei und habe ein neues Thema erstellt. Folgendes: Es geht... -
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?: Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine... -
Drainage auf halber höhe sinnvoll
Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher...