Drainage bei weisser Wanne
Diskutiere Drainage bei weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; So...der Keller steht mit Ortbeton B25 vergossen. Fugenblech ist drin...32cm Bodenplatte, 30cm Wände. Hab jetzt 4 mal Aquafin gestrichen und 60 mm...
Thema:
Drainage bei weisser Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Drainage bei weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?
Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem... -
Welche Bauweise für Keller mit/ohne Drainage in Lehm/Tonboden
Welche Bauweise für Keller mit/ohne Drainage in Lehm/Tonboden: Hallo Zusammen, bin nicht sicher ob meine Frage in den Tiefbau/Entwässerung oder Abdichtung Keller gehört!? Wir planen/planten bisher ein... -
Drainage bei Weißer Wanne?
Drainage bei Weißer Wanne?: Liebe Bauexperten, unser Kellerloch wurde bis ca. 2,60 m ausgehoben, worauf dann 30 cm HKS-Schotter und auch Sauberkeitsschicht gemacht wurden.... -
Drainage zusätzlich zur Weißen Wanne?
Drainage zusätzlich zur Weißen Wanne?: Liebe Bauexperten-Freunde, mein Mann und ich wollen bald mit dem Bau eines EFHs beginnen. Da gem. Gutachten erste Hinweise auf Grundwasser in... -
Weiße Wanne oder Abdichtung nach 18195-4 + Drainage
Weiße Wanne oder Abdichtung nach 18195-4 + Drainage: Guten Abend, wir planen zur Zeit den Bau eines Einfamilienhauses mit Keller über einen Bauträger und hoffen hier noch ein paar Pros und Contras...