drainage-fehler erkennbar?
Diskutiere drainage-fehler erkennbar? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; nachfolgend ein paar bilder der ringdrainage, welche verlegt wurde. folgender aufbau: kellerwand und bodenplatte mit bitumendickbeschichtung und...
Thema: drainage-fehler erkennbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage fehler
,drainagerohr fehler
,drainagefehler
,- mischfilter kies,
- drainage bodenplatte fehlt,
- Drainage falsch verlegen,
- drainage mischfilter,
- mischfilter ringdrainage
Die Seite wird geladen...
-
drainage-fehler erkennbar? - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Ärger mit der Drainage - darf sie teilweise fehlen?
Ärger mit der Drainage - darf sie teilweise fehlen?: Hallo zusammen, wir haben nun schon geraume Zeit Ärger mit unserem - mittlerweile bezogenen Bau. Der Westallgäuer Bauunternehmer, eine... -
Fehler an der Drainage
Fehler an der Drainage: Hallo @all, ich versuche hier mal das Problem meiner zukünftigen Schwiegereltern zu beschreiben, in der Hoffnung dass jemand mir bzw. uns...