Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch
Diskutiere Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eines von 12 Reihenhäusern vom Bauträger gekauft. Im Notarvertrag steht, dass Drainagen etc. nicht im Kaufpreis enthalten sind....
Thema: Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage im geundbuch
,spülmöglichkeit drainagerohr
,spülzugang Drainagerohr
,- drainage grundbuch,
- drainage kaufvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch - Ähnliche Themen
-
Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung
Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung: Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Experten! Wir haben vor 2 Jahren ein schlüsselfertiges Haus/ Doppelhausbungalow gekauft und bezogen.... -
Doppelhaushälfte Drainage kappen?
Doppelhaushälfte Drainage kappen?: Hallo Forum, ich habe eine Doppelhaushälfte von 1976, welches ich zur Zeit neu abdichten lassen. Dabei sind wir auf eine alte Drainage gestoßen,... -
Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?
Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?: Guten Abend, nach dem Lesen einiger sehr hilfreichen Foreneinträgen hier, habe ich nun eine konkrete Frage zu o.g. Thema: Ich habe an der... -
Mangelhafte Drainage im Garten
Mangelhafte Drainage im Garten: Liebe Bauexperten, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Wir haben ein Reihenendhaus. Zwischen uns und unserem... -
Drainage auch für nassen Garten ??
Drainage auch für nassen Garten ??: Hallo :winken , mein Problem passt vielleicht eher in ein Forum für Landschaftsbau und Gartenarchitektur,,,, aber da es um die „Absicherung“...