Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch
Diskutiere Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eines von 12 Reihenhäusern vom Bauträger gekauft. Im Notarvertrag steht, dass Drainagen etc. nicht im Kaufpreis enthalten sind....
Thema: Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage im geundbuch
,spülmöglichkeit drainagerohr
,spülzugang Drainagerohr
,- drainage grundbuch,
- drainage kaufvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Drainage im Garten aber nicht im Grundbuch - Ähnliche Themen
-
Drainage verstopft?
Drainage verstopft?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben einen drainage. Ich frage mich, woran ich erkennen kann, ob eine... -
Drainage und Seitenweg am Hang
Drainage und Seitenweg am Hang: Hallo Zusammen, ich möchte zwischen 2 Mauern an der Seite vom Haus einen weg runter in den Garten haben und bräuchte bei mehreren Fragen Euren... -
Drainage unter Betonplatten sinnvoll / machbar ?
Drainage unter Betonplatten sinnvoll / machbar ?: Hallo zusammen, wie manchen bekannt :-), plane ich aktuell den neuen Kellerboden-Aufbau. Die Planung fällt höchstwahrscheinlich ganz klassisch... -
Mangelhafte Drainage im Garten
Mangelhafte Drainage im Garten: Liebe Bauexperten, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Wir haben ein Reihenendhaus. Zwischen uns und unserem... -
Drainage auch für nassen Garten ??
Drainage auch für nassen Garten ??: Hallo :winken , mein Problem passt vielleicht eher in ein Forum für Landschaftsbau und Gartenarchitektur,,,, aber da es um die „Absicherung“...