Drainage mit Rohren ein Muss?
Diskutiere Drainage mit Rohren ein Muss? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus entsteht auf eigentlich unproblematischem Untergrund, keine Hanglage. Bis heute ging ich davon aus, dass Drainagen mit Rohren...
Thema:
Drainage mit Rohren ein Muss?
Die Seite wird geladen...
-
Drainage mit Rohren ein Muss? - Ähnliche Themen
-
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal Hilfe wie ich ein KG Rohr an einen Drainageschacht anschließe. Der Schacht hat keine Öffnung für ein KG Rohr... -
KG-Rohre als Drainage unter Bopla, halten die das aus?
KG-Rohre als Drainage unter Bopla, halten die das aus?: Liebe Forenmitglieder, entschuldigt bitte, dass ich den Beitrag doppelt einstelle. Leider erhalte ich im Forum Tiefbau keine Antwort auf meine... -
Drainage + Schmutzwasser + Regenwasser in ein Rohr zusammengeführt und dann an Kanal
Drainage + Schmutzwasser + Regenwasser in ein Rohr zusammengeführt und dann an Kanal: Hallo liebe Mitforisten, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... Bei mir hat sich im Haus herausgestellt, dass folgendes Problem... -
Drainage mit Rohr oder ohne + eventuelle isolierung Tips + Bsp wären nett
Drainage mit Rohr oder ohne + eventuelle isolierung Tips + Bsp wären nett: Gute Tag oder Moin Moin aus´m Norden Ich habe da ein Problem ich weiß nicht so richtig wie ich Anfangen soll also einfach mal meine Lage.(Bin... -
Verstädnnis Drainage Opti-Drän Rohr geschlitzt DN 100
Verstädnnis Drainage Opti-Drän Rohr geschlitzt DN 100: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe eine Frage zum fachgerechten einbau einer Drainage. Es handelt sich um das Opti-Drän System. Um den Keller /...