Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht

Diskutiere Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. Hier posten ab und an Fachkeute (ich weiss leider nicht mehr wer) immer Zeichnungen von Drainage etwa wie diese [ATTACH] Ich hab da mal...

1. #1 Maape838, 16.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo.
    Hier posten ab und an Fachkeute (ich weiss leider nicht mehr wer) immer Zeichnungen von Drainage etwa wie diese
    20210516_221007.jpg
    Ich hab da mal eine Frage zu der Durchdringung des Fundamentes
    Sind das Bohrungen?
    Oder das Rohr von der innenliegenden Drainage?
    Hier in meinem Bild steht DN was ja ein Rohr bedeutet
    Vielleicht melden sich die Fachleute

2. #2 Maape838, 17.05.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Was'n los?

Thema:

Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher

Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa...
  2. Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke

Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt...
  3. Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar

Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen....
  4. Drainage und abgedichteter Keller

Drainage und abgedichteter Keller: Hallo liebe Experten, da ich im Gesamten Forum nicht fündig geworden bin, war ich so frei und habe ein neues Thema erstellt. Folgendes: Es geht...
  5. Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?

Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?: Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine...