Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht

Diskutiere Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. Hier posten ab und an Fachkeute (ich weiss leider nicht mehr wer) immer Zeichnungen von Drainage etwa wie diese [ATTACH] Ich hab da mal...

  1. #1 Maape838, 16.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15732
    Hallo.
    Hier posten ab und an Fachkeute (ich weiss leider nicht mehr wer) immer Zeichnungen von Drainage etwa wie diese
    20210516_221007.jpg
    Ich hab da mal eine Frage zu der Durchdringung des Fundamentes
    Sind das Bohrungen?
    Oder das Rohr von der innenliegenden Drainage?
    Hier in meinem Bild steht DN was ja ein Rohr bedeutet
    Vielleicht melden sich die Fachleute
     
  2. #2 Maape838, 17.05.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15732
    Was'n los?
     
Thema:

Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. "Trockenlegen" einer Fahrzeughalle in Hanglage - Verlegen einer Drainage

    "Trockenlegen" einer Fahrzeughalle in Hanglage - Verlegen einer Drainage: Hallo zusammen! Es geht um folgendes Problem: Bei unserer Fahrzeughalle (BJ ca. 1962) ist nach längeren Regenperioden (wie z.B. aktuell) bzw....
  2. Drainage bei der Gartenmauer - ist sie nötig?

    Drainage bei der Gartenmauer - ist sie nötig?: Hallo zusammen, Wir haben im Garten eine Mauer gebaut und die höhere Seite wird mit Erde gefüllt sein. Ich würde euch fragen, ob diese Stützmauer...
  3. Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten

    Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten: Hallo zusammen, ich habe ein Haus teilunterkellert aus den Anfang 60ern, welches am Hang steht. Die Drainage wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Da...
  4. Streifenfundamente für Garagenanbau auf Drainag

    Streifenfundamente für Garagenanbau auf Drainag: Guten Tag miteinander, es ist geplant eine Massivgarage 6x7m an unser Fertighaus anzubauen, bzw. direkt daneben errichtet werden (nicht...
  5. alte Drainage

    alte Drainage: Hallo zusammen, aktuell wird die Kelleraußenwand (DHH aus den1960er Jahren) statisch ertüchtigt, mit einem 2 Komponentensystem abgedichtet und...