Drainage nicht zulässig, WU Beton oder WW
Diskutiere Drainage nicht zulässig, WU Beton oder WW im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Zusammen, ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen :-) wir sind derzeit an der Planung unseres EFH, bei dem Thema Keller sind wir...
Thema:
Drainage nicht zulässig, WU Beton oder WW
Die Seite wird geladen...
-
Drainage nicht zulässig, WU Beton oder WW - Ähnliche Themen
-
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Haus Drainage
Haus Drainage: Bei unserem Mehrfamilienhaus wird eine neue Ringdrainage verlegt. Die neue Drainage liegt ca 50cm über der altenDrainage und nutzt zum Teil die... -
Drainage unter Bodenplatte ja/nein
Drainage unter Bodenplatte ja/nein: Drainage ja/ nein? Hey, Ich habe eine alte Grube, ca 2 Meter tief. Keine Bodenplatte sondern gewachsener Boden. Hier steht immer mal punktuell... -
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche... -
Eingangspodest - Drainage
Eingangspodest - Drainage: Hallo, mir wurde schon des Öfteren hier geholfen deswegen probier ich's gerne noch einmal :) bei den Fotos anbei sieht man einen Hauszugang...