Drainage nötig bei diesem Bodengutachten?
Diskutiere Drainage nötig bei diesem Bodengutachten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus ohne Keller. Nun wird es wohl auf Grund der Geländebeschaffenheit so sein, dass die Aussenanlagen auf...
Thema:
Drainage nötig bei diesem Bodengutachten?
Die Seite wird geladen...
-
Drainage nötig bei diesem Bodengutachten? - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Drainage bei der Gartenmauer - ist sie nötig?
Drainage bei der Gartenmauer - ist sie nötig?: Hallo zusammen, Wir haben im Garten eine Mauer gebaut und die höhere Seite wird mit Erde gefüllt sein. Ich würde euch fragen, ob diese Stützmauer... -
Drainage in Traufkante nötig?
Drainage in Traufkante nötig?: Hallo ihr lieben, wir haben unsere Traufkante geplant Randsteine gesetzt. Noppenfolie an die Fassade gesetzt ( Nicht unterkellerter Neubau ) Der...