drainage notwendig bei schw. Wanne ?
Diskutiere drainage notwendig bei schw. Wanne ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir bauen ein EFH mit beheiztem Keller. Beim Aushub ist Schichtenwasser aufgetreten. Unser (erfahrene) Bauingenieur ist der festen Überzeugung,...
Seite 1 von 3
Thema: drainage notwendig bei schw. Wanne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarze wanne ohne drainage
,schwarze Wanne drainage ja oder nein
,drainage unbedingt notwendig schwarzer wanne
,- drainage bei schwarzer wanne
Die Seite wird geladen...
-
drainage notwendig bei schw. Wanne ? - Ähnliche Themen
-
Keller Dämmung drainage notwendig?
Keller Dämmung drainage notwendig?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und erhoffe mir guten Rat bei meinem Vorhaben. Haus: Baujahr 1954 anbau linksseitig 1975 Vor dem Haus war ein... -
Kiesbett Drainage notwendig?
Kiesbett Drainage notwendig?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH und befindet und befinden uns jetzt im Bereich Garten und Abdichtung. Ich bräuchte mal eure Meinung. Der... -
Drainage notwendig?
Drainage notwendig?: Hallo, also auch auf die Gefahr hin hier wieder zerlegt zu werden schildere ich trotzdem so gut ich kann meine Frage: Nach dem Hausbau will... -
Drainage notwendig oder nicht?
Drainage notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, wir stecken gerade voll in der Hausplanung und befassen uns derzeit mit der Bau/Leistungsbeschreibung. Wir planen einen Neubau... -
Baugenehmigung für Drainage notwendig?
Baugenehmigung für Drainage notwendig?: Hi ich hab ein Problem. Vor ~2 Jahren wurde die Straße vor unserem Haus grundhaft erneuert. Die Straße führt hangabwärts auf unser Haus zu und...