Drainage notwendig/sinnvoll?

Diskutiere Drainage notwendig/sinnvoll? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Sauberkeitsschicht .... .... haben wir ja! siehe mein Beitrag oben ...:e_smiley_brille02: "Fußbodenbelag Estrich FBH incl. Dämmung...

  1. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    Sauberkeitsschicht ....

    .... haben wir ja!
    siehe mein Beitrag oben ...:e_smiley_brille02:

    "Fußbodenbelag
    Estrich
    FBH incl. Dämmung
    Bitumenschweissbahn als Abdichtung und Dampfsperre
    Beton
    Trennfolie
    Sauberkeits-/Filterschicht (Schotter 0 - 32) 20 cm stark, wobei die erforderlichen "Frostschürzen" 1,00 m breit und 80 cm tief ausgebildet wurden
    verdichtetes Auffüllmaterial bzw. Erdreich"
     
Thema: Drainage notwendig/sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drainage notwendig

    ,
  2. wann drainage erforderlich

    ,
  3. haus ohne keller drainage

    ,
  4. drainage sinnvoll,
  5. drainage haus ohne keller,
  6. drainage ohne keller,
  7. drainage ums haus notwendig,
  8. drainage aufbau,
  9. hausbau drainage erforderlich,
  10. Beton Westernohe,
  11. kiesbett haus detail,
  12. drainage detailzeichnung,
  13. drainage ums haus sinnvoll,
  14. drainage haus,
  15. kiesstreifen aufbau,
  16. drainage haus sinnvoll,
  17. W2.1-E nicht unterkellert Detail,
  18. drainage nötig haus ohne keller,
  19. drainage wann nötig,
  20. drainage ums haus ohne keller,
  21. w2.1-E ohne dränung ohne keller,
  22. drainageleitung ohne keller,
  23. drainage ums haus ohne keller erforderlich,
  24. drainage wann sinnvoll,
  25. Fundament Detail Haus ohne Keller
Die Seite wird geladen...

Drainage notwendig/sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Keller Dämmung drainage notwendig?

    Keller Dämmung drainage notwendig?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und erhoffe mir guten Rat bei meinem Vorhaben. Haus: Baujahr 1954 anbau linksseitig 1975 Vor dem Haus war ein...
  2. Kiesbett Drainage notwendig?

    Kiesbett Drainage notwendig?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH und befindet und befinden uns jetzt im Bereich Garten und Abdichtung. Ich bräuchte mal eure Meinung. Der...
  3. Drainage notwendig?

    Drainage notwendig?: Hallo, also auch auf die Gefahr hin hier wieder zerlegt zu werden schildere ich trotzdem so gut ich kann meine Frage: Nach dem Hausbau will...
  4. Drainage notwendig oder nicht?

    Drainage notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, wir stecken gerade voll in der Hausplanung und befassen uns derzeit mit der Bau/Leistungsbeschreibung. Wir planen einen Neubau...
  5. Baugenehmigung für Drainage notwendig?

    Baugenehmigung für Drainage notwendig?: Hi ich hab ein Problem. Vor ~2 Jahren wurde die Straße vor unserem Haus grundhaft erneuert. Die Straße führt hangabwärts auf unser Haus zu und...