Drainage oder nicht ist hier die Frage ;-)
Diskutiere Drainage oder nicht ist hier die Frage ;-) im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden, Tragfähigkeit in...
Thema:
Drainage oder nicht ist hier die Frage ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Drainage oder nicht ist hier die Frage ;-) - Ähnliche Themen
-
Lichtschacht: Drainage
Lichtschacht: Drainage: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden und wollte nachfragen, ob das, was der Erdbauer da macht, so in... -
Drainage Verlegung im Keller möglich?
Drainage Verlegung im Keller möglich?: Hallo, Die Situation: in einem Keller 5x3m steht 2x im Jahr Wasser. Oder nach langen Regenfällen. Das Haus (Altbau) steht leicht Hanglagig und... -
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu unserem Sockeldetail. Auf der Zeichnung ist der Ist-Zustand dargestellt. Wir würden jetzt gerne eine... -
Drainage. Aber richtig.
Drainage. Aber richtig.: Hallo Leute. Der Herbst naht und ich muss mich endlich um die Drainage um das Haus und die Garage kümmern. Da die Regenwasserleitungen auch nicht... -
Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage
Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage: Kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand nach der Anhörung vom G-SV. Da das andere Thema geschlossen wurde. Die vorgeschlagene Drainage die in 50cm...