Drainage oder Spumpfpumpe bei Wassereintritt Keller?
Diskutiere Drainage oder Spumpfpumpe bei Wassereintritt Keller? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, haben letztes Jahr im November uns ein nettes Scheidungshaus gekauft. Der Starkregen im Juli 2021 hat sich bei uns einige Tage...
Thema:
Drainage oder Spumpfpumpe bei Wassereintritt Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Drainage oder Spumpfpumpe bei Wassereintritt Keller? - Ähnliche Themen
-
Drainage bei Bau ohne Keller
Drainage bei Bau ohne Keller: Hallo zusammen, kurz zur Vorstellung, da ich neu hier bin: Meine Frau unser kleiner Sohn und ich bauen gerade unser EFH als Fertighaus (Holz) auf... -
Keller Dämmung drainage notwendig?
Keller Dämmung drainage notwendig?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und erhoffe mir guten Rat bei meinem Vorhaben. Haus: Baujahr 1954 anbau linksseitig 1975 Vor dem Haus war ein... -
Kostenschätzung für Drainage zu hoch?
Kostenschätzung für Drainage zu hoch?: Hallo liebes Forum, ich stehe im Moment vor dem Problem, dass während bereits laufender Sanierungsarbeiten nun festgestellt wurde, dass mein Haus... -
Drainage Ja oder Nein?
Drainage Ja oder Nein?: Hallo, auf unserem Nachbargrundstück ist der Galabau momentan voll im Gange und genau hier habe ich gerade ein ziemlich ungutes Gefühl. Es... -
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?: Moin Moin zu meinem Vorhaben, ich will am Haus Drainage legen. Das ganze Haus ist unterkellert mit einem Kriechkeller. Ich habe nun einmal zwei...