Drainage Parkplatz

Diskutiere Drainage Parkplatz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ich möchte 5 Meter Drainagerohr DN 100 gelocht mit Kokosfilter verlegen. Benötige ich dafür ein Drainagevlies.

1. 733Amc

733Amc

Hallo ich möchte 5 Meter Drainagerohr DN 100 gelocht mit Kokosfilter verlegen. Benötige ich dafür ein Drainagevlies.

Anhänge:

Thema: Drainage Parkplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkplatz drinage ?

,
  2. drainagevlies www.bauexpertenforum.de

,
  3. drainage parkplatz

Die Seite wird geladen...

Drainage Parkplatz - Ähnliche Themen

1. Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung

Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung: Hallo zusammen, Laut din wird bei jeder Richtungsänderung einer Drainage ein Kontrollschacht gefordert. Mein Erdarbeiter meinte das bräuchte...
  2. Drainage für Flachdach ja oder nein?

Drainage für Flachdach ja oder nein?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, ich baue zum ersten Mal und habe einige Fragen da ich mich da wenig auskenne. Mein Bauvorhaben sind 2...
  3. Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?

Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?: Hi, ich wollte gerade unsere Terrasse neu machen und dabei habe ich festgestellt das direkt am Haus Ziegel locker übereinander gestellt und mit...
  4. Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung

Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung: Ich grüße alle hier im Forum. Auf einem Teil meines Grundstücks steht eine Betonstützmauer (geschalt) aus ca. 1970 die den Hang zum...
  5. Kellerwand (Außen) abgedichtet keine Drainage mit was soll es verfüllt werden

Kellerwand (Außen) abgedichtet keine Drainage mit was soll es verfüllt werden: Hallo Bauprofis, Ich habe ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1954. Nach dem wir die Hofeinfahrt die Entlang der Fassade verläuft, neu gepflastert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden