Drainage Parkplatz

Diskutiere Drainage Parkplatz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ich möchte 5 Meter Drainagerohr DN 100 gelocht mit Kokosfilter verlegen. Benötige ich dafür ein Drainagevlies.

  1. 733Amc

    733Amc

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte 5 Meter Drainagerohr DN 100 gelocht mit Kokosfilter verlegen. Benötige ich dafür ein Drainagevlies.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drainage Parkplatz

Die Seite wird geladen...

Drainage Parkplatz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Drainage

    Hilfe bei Drainage: Liebe Gruppe, zur Zeit habe ich die Kellerwände frei gelegt und erneuere die vertikale Abdichtung. Sorgen macht mir die Drainage, dort habe ich...
  2. Fundament über Drainage

    Fundament über Drainage: Hallo Leute, ich möchte neben meinem Haus eine Größere Garage bauen Grundfläche ca 102m². Nun soll der bau so ablaufen das eine alte Wand an der...
  3. Kellerabdichtung und -drainage

    Kellerabdichtung und -drainage: Guten Tag, haben längere Zeit ein Haus in Ortrand-/Aussenlage gesucht und sind nun mit einem EFH aus dem Jahr 1960 mit Anbau aus 1975 und über...
  4. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  5. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...