Drainage um Altbau - Ringleitung nicht möglich
Diskutiere Drainage um Altbau - Ringleitung nicht möglich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, Bei der Sanierung meines Hauses ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht. Laut Bodengutachten ist eine Drainage notwendig. Aber an einer...
Seite 1 von 2
Thema: Drainage um Altbau - Ringleitung nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage ringleiting ums haus
,dränage bei schichtwasser zulässig
,ringleitung drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage um Altbau - Ringleitung nicht möglich - Ähnliche Themen
-
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten
Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten: Hallo zusammen, ich habe ein Haus teilunterkellert aus den Anfang 60ern, welches am Hang steht. Die Drainage wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Da... -
Altbau: Sandsteinfassade isolieren + Betontreppe über Drainage
Altbau: Sandsteinfassade isolieren + Betontreppe über Drainage: Hallo zusammen! Da ich auf der Suche nach Antworten die letzten Tage immer wieder in diesem Forum landete, jedoch nur Teilantworten fand,... -
Trockenlegung Altbau und Drainage
Trockenlegung Altbau und Drainage: Hallo, ich habe einen Altbau welchen wir bereits saniert haben. Lediglich der Sockel und die Kellerwände sind noch nicht saniert. Auf der...