Drainage verlegen an steilen Hang
Diskutiere Drainage verlegen an steilen Hang im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben vor ca. 3 Jahren ein Haus Bj. 1970 neu saniert. Das Haus war gut 10 Jahre in der unteren Etage...
Thema: Drainage verlegen an steilen Hang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drsinage am hang verlegen
,Drainage Haus am Hang nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Drainage verlegen an steilen Hang - Ähnliche Themen
-
Korrekt Drainage verlegen
Korrekt Drainage verlegen: Hallo, ich lege gerade meinen Keller trocken und stelle mir die Frage der korrekten Verlegung einer Drainage. Kann mir da jemand Tipps geben?... -
"Trockenlegen" einer Fahrzeughalle in Hanglage - Verlegen einer Drainage
"Trockenlegen" einer Fahrzeughalle in Hanglage - Verlegen einer Drainage: Hallo zusammen! Es geht um folgendes Problem: Bei unserer Fahrzeughalle (BJ ca. 1962) ist nach längeren Regenperioden (wie z.B. aktuell) bzw.... -
Drainage Verlegung im Keller möglich?
Drainage Verlegung im Keller möglich?: Hallo, Die Situation: in einem Keller 5x3m steht 2x im Jahr Wasser. Oder nach langen Regenfällen. Das Haus (Altbau) steht leicht Hanglagig und... -
Drainage verlegen / ersetzen
Drainage verlegen / ersetzen: Hallo Leute, ich weiß, es gibt hier einige Beiträge über Drainagen - leider finde ich aber nicht das passende Thema. Am besten fange ich von... -
Drainage verlegen - Ringdrainage oder reicht auch einfache Drainage ???
Drainage verlegen - Ringdrainage oder reicht auch einfache Drainage ???: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um eine, für mich, wichtige Frage zu klären. Ich habe vor geraumer Zeit ein älteres Wohn- &...