Drainage vor alter Drainage?
Diskutiere Drainage vor alter Drainage? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Monaten ein Haus gekauft und alles ist tiptop. doch etwas macht mir Kopfzerbrechen sonst müsste ich hier ja...
Thema:
Drainage vor alter Drainage?
Die Seite wird geladen...
-
Drainage vor alter Drainage? - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?
Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben Ende 2024 ein fünf Jahre altes Haus erworben, das ohne Keller auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Ausgangslage: Das... -
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
alte Drainage
alte Drainage: Hallo zusammen, aktuell wird die Kelleraußenwand (DHH aus den1960er Jahren) statisch ertüchtigt, mit einem 2 Komponentensystem abgedichtet und... -
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung: Ich grüße alle hier im Forum. Auf einem Teil meines Grundstücks steht eine Betonstützmauer (geschalt) aus ca. 1970 die den Hang zum... -
Alte Drainage - wie umleiten?
Alte Drainage - wie umleiten?: Hallo zusammen, gestern wurde unser Kellerloch ausgegraben. Dabei wurde eine alte Wiesendrainage gekappt. Laut dem Tiefbauer ist das ein...