Drainage

Diskutiere Drainage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Siehe Anhang

1. Pauli

Pauli Gast

Siehe Anhang

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Nochmal üben

Da ist nüscht

Thema:

Drainage

Die Seite wird geladen...

Drainage - Ähnliche Themen

1. Drainage an Regenwasser Zisterne anschließen

Drainage an Regenwasser Zisterne anschließen: Hallo, wir haben den Keller unseres EFH neu abdichten und mit einer Drainage versehen lassen. Aufgrund des extremen Lehmbodens kommt eine...
  2. Drainage um Altbau - Ringleitung nicht möglich

Drainage um Altbau - Ringleitung nicht möglich: hallo, Bei der Sanierung meines Hauses ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht. Laut Bodengutachten ist eine Drainage notwendig. Aber an einer...
  3. Hilfe bei Drainage

Hilfe bei Drainage: Liebe Gruppe, zur Zeit habe ich die Kellerwände frei gelegt und erneuere die vertikale Abdichtung. Sorgen macht mir die Drainage, dort habe ich...
  4. Fundament über Drainage

Fundament über Drainage: Hallo Leute, ich möchte neben meinem Haus eine Größere Garage bauen Grundfläche ca 102m². Nun soll der bau so ablaufen das eine alte Wand an der...
  5. Kellerabdichtung und -drainage

Kellerabdichtung und -drainage: Guten Tag, haben längere Zeit ein Haus in Ortrand-/Aussenlage gesucht und sind nun mit einem EFH aus dem Jahr 1960 mit Anbau aus 1975 und über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden