Drainage

Diskutiere Drainage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Siehe Anhang

1. Pauli

Pauli Gast

Siehe Anhang

2. Gast

Gast Gast

Nochmal üben

Da ist nüscht

Thema:

Drainage

Die Seite wird geladen...

Drainage - Ähnliche Themen

1. Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar

Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen....
  2. Drainage und abgedichteter Keller

Drainage und abgedichteter Keller: Hallo liebe Experten, da ich im Gesamten Forum nicht fündig geworden bin, war ich so frei und habe ein neues Thema erstellt. Folgendes: Es geht...
  3. Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?

Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?: Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine...
  4. Drainage auf halber höhe sinnvoll

Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher...
  5. Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung

Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung: Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Experten! Wir haben vor 2 Jahren ein schlüsselfertiges Haus/ Doppelhausbungalow gekauft und bezogen....