Drainage
Diskutiere Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben gerade unsere Baugrube für ein Haus mit Keller ausgeschachtet. Der Boden ist sehr lehmig und geht weiter unten sogar in Ton...
Thema:
Drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage - Ähnliche Themen
-
KG-Rohre als Drainage unter Bopla, halten die das aus?
KG-Rohre als Drainage unter Bopla, halten die das aus?: Liebe Forenmitglieder, entschuldigt bitte, dass ich den Beitrag doppelt einstelle. Leider erhalte ich im Forum Tiefbau keine Antwort auf meine... -
Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten
Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt. Ich erstelle gerade ein Fundament für eine Luft/Wasser Wärmepumpe, dabei halte ich mich... -
Drainage optimieren?
Drainage optimieren?: Hallo, Ich habe eine drainage ums Haus und möchte die optimieren. Derzeit sind da noch viele Wurzeln, Gebüsch, pflanzen und Gestrüpp in der Nähe... -
Drainage eines Garagenkellers
Drainage eines Garagenkellers: Hallo zusammen, ich lese hier und in anderen Foren schon länger mit, da ich aktuell eine unterkellerte Doppelgarage saniere, da die Ostseite der... -
Drainage auf unserem Grundstück
Drainage auf unserem Grundstück: Hallo, unser Nachbar hat eine 9m lange Garage direkt auf die Grenze gesetzt. Soweit ok. Er meint nun, wir seien verpflichtet, auf unserem...