Drainage
Diskutiere Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben gerade unsere Baugrube für ein Haus mit Keller ausgeschachtet. Der Boden ist sehr lehmig und geht weiter unten sogar in Ton...
Thema:
Drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage - Ähnliche Themen
-
Pool Drainage auf lehmigem Boden
Pool Drainage auf lehmigem Boden: Hallo, wir sind unsere Außenanlagen komplette am neu gestalten. Vor ein paar Jahren haben wir uns noch ein Stück Wiese hinter unserem Grundstück... -
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss... -
Lichtschacht: Drainage
Lichtschacht: Drainage: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden und wollte nachfragen, ob das, was der Erdbauer da macht, so in... -
Drainage Verlegung im Keller möglich?
Drainage Verlegung im Keller möglich?: Hallo, Die Situation: in einem Keller 5x3m steht 2x im Jahr Wasser. Oder nach langen Regenfällen. Das Haus (Altbau) steht leicht Hanglagig und... -
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu unserem Sockeldetail. Auf der Zeichnung ist der Ist-Zustand dargestellt. Wir würden jetzt gerne eine...