Drainage
Diskutiere Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben gerade unsere Baugrube für ein Haus mit Keller ausgeschachtet. Der Boden ist sehr lehmig und geht weiter unten sogar in Ton...
Thema:
Drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage - Ähnliche Themen
-
Drainage verstopft?
Drainage verstopft?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben einen drainage. Ich frage mich, woran ich erkennen kann, ob eine... -
Drainage und Seitenweg am Hang
Drainage und Seitenweg am Hang: Hallo Zusammen, ich möchte zwischen 2 Mauern an der Seite vom Haus einen weg runter in den Garten haben und bräuchte bei mehreren Fragen Euren... -
Drainage unter Betonplatten sinnvoll / machbar ?
Drainage unter Betonplatten sinnvoll / machbar ?: Hallo zusammen, wie manchen bekannt :-), plane ich aktuell den neuen Kellerboden-Aufbau. Die Planung fällt höchstwahrscheinlich ganz klassisch... -
Drainage bei Bau ohne Keller
Drainage bei Bau ohne Keller: Hallo zusammen, kurz zur Vorstellung, da ich neu hier bin: Meine Frau unser kleiner Sohn und ich bauen gerade unser EFH als Fertighaus (Holz) auf... -
Keller Dämmung drainage notwendig?
Keller Dämmung drainage notwendig?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und erhoffe mir guten Rat bei meinem Vorhaben. Haus: Baujahr 1954 anbau linksseitig 1975 Vor dem Haus war ein...