Drainagematte erforderlich

Diskutiere Drainagematte erforderlich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Regu resist ak diese ist Weichmacher frei , kommt aus dem PV und Solarbereich und es gibt noch von regum einen Bautenschutz der auch frei ist ,...

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Regu resist ak diese ist Weichmacher frei , kommt aus dem PV und Solarbereich und es gibt noch von regum einen Bautenschutz der auch frei ist , allerdings recht teuer @DD A hat eventuell noch Hersteller, du willst ja auch keine Matte mit Folierung oder Alu das ist wohl dann mit der ' Kanone auf ...'

2. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Es gibt eine eindeutige Antwort von CCM:

"Ja, RESITRIX SK W Full Bond ist beständig gegen Schutzmatten aus PVC- oder Gummigranulat."

Eventuell auch für andere Personen mal interessant.

Thema: Drainagematte erforderlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. draignagmatte ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Drainagematte erforderlich - Ähnliche Themen

1. Drainagematte bei Feinsteinzeugfliesen auf Betonplatte

Drainagematte bei Feinsteinzeugfliesen auf Betonplatte: Hallo, Wir haben eine ca. 25qm große Betonplatte als Terrasse. Der Altbelag war verwittert und wurde entfernt. Die maximale Aufbauhöhe beträgt...
  2. 4mm Elastomerbitumenabdichtung Trennlage zwischen Drainagematte, dann Stelzlager und Platten

4mm Elastomerbitumenabdichtung Trennlage zwischen Drainagematte, dann Stelzlager und Platten: Hallo zusammen. mein Balkon wurde mit einer 4mm Elastormerbitumenbahn speziel für Balkone abgedichtet. Ich möchte nun 2cm Feinsteinzeugplatten in...
  3. 4mm Elastomerbitumenabdichtung Trennlage zwischen Drainagematte, dann Stelzlager und Platten

4mm Elastomerbitumenabdichtung Trennlage zwischen Drainagematte, dann Stelzlager und Platten: Hallo zusammen. mein Balkon wurde mit einer 4mm Elastormerbitumenbahn speziel für Balkone abgedichtet. Ich möchte nun 2cm Feinsteinzeugplatten in...
  4. Drainagematten unter Split?

Drainagematten unter Split?: Hallo zusammen, ich plane eine Terrassenrenovierung. Die Terrasse ist ca. 18m² groß und befindet sich auf den Westseite (Wetterseite). Der...