Drainagerinne setzen
Diskutiere Drainagerinne setzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Es gibt einen Mindeststandard und der wäre mit XPS nicht mal ansatzweise erreicht. Da vorher ja sowas gerechnet wird, hätte er sehr wohl seinen...
Seite 4 von 4
Thema: Drainagerinne setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mörtelsaeckchen rinne
,rinne auf Mörtelsäckchen ?
Die Seite wird geladen...
-
Drainagerinne setzen - Ähnliche Themen
-
L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen
L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen: Hallo zusammen, mein Kollege und ich (beide Azubis im Baustoffhandel) haben zum ersten Mal L-Steine gesetzt – insgesamt 21 Stück, in Beton. Wir... -
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung... -
Türsturz in Unterstopfmörtel setzen
Türsturz in Unterstopfmörtel setzen: Liebe Experten, heute wurde in unserem Altbau Wand 11,5cm Gipsdielen ein Sturz (Ytong Flachsturz) für eine neue Tür (89cm Rohbauöffnung) in... -
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen: Hallo, ich möchte eine Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen. Ist es notwendig den Rohboden mit einem... -
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm...