Drainagerohr Arten
Diskutiere Drainagerohr Arten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an meinem Haus bj. 1972 muss die drainage erneuert werden. Sowie eine Dämmung drauf. Ausgeschaltet hab ich schon. Frage 1. Die...
Thema:
Drainagerohr Arten
Die Seite wird geladen...
-
Drainagerohr Arten - Ähnliche Themen
-
Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte
Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte: Hallo, wir möchten unter der tragenden Bodenplatte (mit umlaufenden betonierten Frostschürzen) in der obersten Bettungsschicht (verdichtetes... -
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?: Hallo liebe Leute, ich möchte in einer Gartenecke eine kniehohe (ca. 45 cm) Mauer als Beeteinfassung und kleine Hangbefestigung errichten. Die... -
KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen
KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen: Hallo Nutzer des Bauexperten-Forums, ich dichte gerade von außen mein Haus ab. Ich mache dazu die große Hafenrundfahrt inkl. Hohlkehle,... -
Lichtschacht: Drainagerohr
Lichtschacht: Drainagerohr: Hallo zusammen, ist das richtig, dass dieses Drainagerohr so weit nach oben herausragt bzw. wo sollte dieses normalerweise abschließen? Danke für... -
Übergang von Beton- auf Drainagerohr
Übergang von Beton- auf Drainagerohr: Hallo, wir errichten demnächst eine Stützmauer an unserer Grundstücksgrenze. [GALLERY] Das Grundstück hat von Rechts nach Links ein Gefälle....