Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?
Diskutiere Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra...
Thema: Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesaufschüttung auf drainagerohr
Die Seite wird geladen...
-
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig? - Ähnliche Themen
-
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?: Vor fünf Jahren haben wir ein Haus gebaut. Seitdem haben wir hinter dem Haus unter dem Balkon regelmäßig eine durchfeuchtete Schottertragschicht... -
Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte
Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte: Hallo, wir möchten unter der tragenden Bodenplatte (mit umlaufenden betonierten Frostschürzen) in der obersten Bettungsschicht (verdichtetes... -
Drainagerohr Arten
Drainagerohr Arten: Hallo zusammen, an meinem Haus bj. 1972 muss die drainage erneuert werden. Sowie eine Dämmung drauf. Ausgeschaltet hab ich schon. Frage 1. Die... -
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?: Hallo liebe Leute, ich möchte in einer Gartenecke eine kniehohe (ca. 45 cm) Mauer als Beeteinfassung und kleine Hangbefestigung errichten. Die... -
KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen
KG Rohr oberhalb Drainagerohr verlegen: Hallo Nutzer des Bauexperten-Forums, ich dichte gerade von außen mein Haus ab. Ich mache dazu die große Hafenrundfahrt inkl. Hohlkehle,...