Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss
Diskutiere Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Liebes Bauexpertenforum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe mich aber nun doch dazu entschlossen mich anzumelden, da ich...
Thema: Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage ohne kanalanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss - Ähnliche Themen
-
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator... -
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?: Vor fünf Jahren haben wir ein Haus gebaut. Seitdem haben wir hinter dem Haus unter dem Balkon regelmäßig eine durchfeuchtete Schottertragschicht... -
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra... -
Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte
Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte: Hallo, wir möchten unter der tragenden Bodenplatte (mit umlaufenden betonierten Frostschürzen) in der obersten Bettungsschicht (verdichtetes... -
Drainagerohr Arten
Drainagerohr Arten: Hallo zusammen, an meinem Haus bj. 1972 muss die drainage erneuert werden. Sowie eine Dämmung drauf. Ausgeschaltet hab ich schon. Frage 1. Die...