Drainagierung notwendig? (lehmboden)
Diskutiere Drainagierung notwendig? (lehmboden) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi@all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Altbau (BJ 1953 nicht unterkellert) das der Außenputz ca 50cm über dem Boden Feuchtigkeitsspuren...
Thema: Drainagierung notwendig? (lehmboden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drainagierung
Die Seite wird geladen...
-
Drainagierung notwendig? (lehmboden) - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?: Guten Morgen! Ich möchte meine Garage mit Rhombusleisten verkleiden. Es handelt sich hierbei um Leisten mit Nut und Feder, wodurch eine... -
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?: Hallo, ich hätte folgende Frage. Wir möchten einen Neubau im KFW-55 Standard im Bundesland Bayern errichten. Ein Genehmigungsplan wurde bereits... -
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?: Wir bekommen demnächst eine Terrassenüberdachung mit Glasdach (recht groß, 6 m x 5 m, Alu, Flachdach, 6 tragende Pfosten, nicht am Haus... -
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?)
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?): Hallo, wir haben ein altes Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert und das Dach wird saniert. Der Dachstuhl sieht wirklich noch sehr gut aus und das...