Drainagierung notwendig? (lehmboden)
Diskutiere Drainagierung notwendig? (lehmboden) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi@all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Altbau (BJ 1953 nicht unterkellert) das der Außenputz ca 50cm über dem Boden Feuchtigkeitsspuren...
Thema: Drainagierung notwendig? (lehmboden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drainagierung
Die Seite wird geladen...
-
Drainagierung notwendig? (lehmboden) - Ähnliche Themen
-
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das... -
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?)
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?): Hallo Zusammen, ich benötige einen Ratschlag zum korrekten Aufbau eines Pultdachs für eine Garage. Folgenden Aufbau würde ich gerne machen: Auf... -
Bodengleiche Dusche Schwallkante notwendig
Bodengleiche Dusche Schwallkante notwendig: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben ein Haus bei einem Bauträger gekauft. Als Sonderwunsch haben wir eine bodengleich geflieste Dusche... -
Heizölanlage - Tankreinigung - Notwendige Zusatzarbeiten?
Heizölanlage - Tankreinigung - Notwendige Zusatzarbeiten?: Hallo allerseits, ich habe eine Heizölanlage mit einem 5.400 Liter Stahltank, der schon 50 Jahre alt ist. Bis jetzt gab es keine Probleme, jedoch...