Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig
Diskutiere Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, bitte um Mithilfe bzw. Entscheidungsfindung. kurz zur Baubeschreibung : Altbau 1972 nicht ganz gerade.. wurde zum Teil saniert nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig
Die Seite wird geladen...
-
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Terrasse mit Drainrinne und Drainmatte
Terrasse mit Drainrinne und Drainmatte: Hallo liebe Bauexperten, die wetterseitige Terrasse muss neu und für Fassadenentwässerung und Spritzschutz scheint mir eine Drainrinne mit... -
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig??
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig??: Guten Tag, bitte um Mithilfe bzw. Entscheidungsfindung. kurz zur Baubeschreibung : Altbau 1972 nicht ganz gerade.. wurde zum Teil saniert nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.