DrainPflaster bei Lehmboden?
Diskutiere DrainPflaster bei Lehmboden? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, neben einem nichtunterkellerten Haus ohne Drainage ringsum ist all das was wegmusste angeschüttet und kräftig abgerappelt...
Thema: DrainPflaster bei Lehmboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflasterung auf sehr stark lehm haltigen boden
,ÖkoPflaster auf Lehmboden sinnvoll?
,Ökopflaster auf Lehmboden
,- unterbau bei lehmboden,
- pflaster direkt auf alten lehmboden,
- lehmboden Steine verlegen,
- auf lehmboden pflastern,
- Mit Lehm Boden pflastern,
- welche pflastersteine bei lehmigen Boden,
- lehmiger boden welche Pflastersteine,
- ökopflaster Lehmboden,
- ökoplaster lehmboden,
- plastersteine auf lehmboden,
- versickerungsfähiges pflaster bei lehmboden,
- pflastern auf lehmboden,
- pflasten auf lehmboden,
- lehmboden staunässe drainage
Die Seite wird geladen...
-
DrainPflaster bei Lehmboden? - Ähnliche Themen
-
Turnreck Garten Lehmboden Trockenheit Fundament locker
Turnreck Garten Lehmboden Trockenheit Fundament locker: Habe vor zwei Jahren im Garten ein Turnreck mit drei Pfosten und zwei höhenverstellbaren Turnstangen gebaut. Punktfundamente sind ca 30x30x55cm... -
Garage, Ringfundament, Lehmboden => Badewanne?
Garage, Ringfundament, Lehmboden => Badewanne?: Hi! Ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag. Hier die Begebenheiten, die wir haben: Wir haben gleich neben unser neu gebautes... -
neue Bodenplatte auf Lehmboden / Sandsteinfels
neue Bodenplatte auf Lehmboden / Sandsteinfels: Hallo zusammen, ich bin momentan Informationen am zusammentragen wie ich am besten eine Bodenplatte erstelle die auch dicht ist. Zu den... -
Lehmboden, Starkregen, Lichtschacht
Lehmboden, Starkregen, Lichtschacht: Hallo an alle, Wir haben vor 4 Jahren ein knapp 30 Jahre altes Haus gekauft. Wir nun haben das Problem, dass bei sintflutartigen Regen mit Wind... -
Fugenmaterial bei Drainpflaster
Fugenmaterial bei Drainpflaster: Hallo, welches Fugenmaterial ist bei einem Pflaster mit 7mm Drainfuge besser, Kies 1-2 oder Sand? :think