DrainPflaster bei Lehmboden?
Diskutiere DrainPflaster bei Lehmboden? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, neben einem nichtunterkellerten Haus ohne Drainage ringsum ist all das was wegmusste angeschüttet und kräftig abgerappelt...
Thema: DrainPflaster bei Lehmboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflasterung auf sehr stark lehm haltigen boden
,ÖkoPflaster auf Lehmboden sinnvoll?
,Ökopflaster auf Lehmboden
,- unterbau bei lehmboden,
- pflaster direkt auf alten lehmboden,
- lehmboden Steine verlegen,
- auf lehmboden pflastern,
- Mit Lehm Boden pflastern,
- welche pflastersteine bei lehmigen Boden,
- lehmiger boden welche Pflastersteine,
- ökopflaster Lehmboden,
- ökoplaster lehmboden,
- plastersteine auf lehmboden,
- versickerungsfähiges pflaster bei lehmboden,
- pflastern auf lehmboden,
- pflasten auf lehmboden,
- lehmboden staunässe drainage
Die Seite wird geladen...
-
DrainPflaster bei Lehmboden? - Ähnliche Themen
-
Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau
Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau: Servus miteinander, ich hab hier ein kleines Hausproblem. Ich versuch gerade die Souterrain Terrasse-Eingang von meinem Schwiegervater zu... -
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?: Hallo zusammen… Bräuchte mal Hilfe / Tipps / Erfahrungen von euch [IMG] Erstmal paar Infos: Terasse wurde vom vorbesitzer vor ca 2 jahren gemacht... -
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament)
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament): Hallo zusammen, unser Altbau steht auf Streifenfundamenten, dazwischen Lehmboden, nach ca. 30cm kommt eine Felstplatte. In den Keller soll die... -
nasser Lehmboden verdichten ??
nasser Lehmboden verdichten ??: Hallo zusammen, die Vorbereitungen von unserem Streifenfundament für einen kleinen Anbau am Haus ist nahezu abgeschlossen. Aufgrund dem... -
Fugenmaterial bei Drainpflaster
Fugenmaterial bei Drainpflaster: Hallo, welches Fugenmaterial ist bei einem Pflaster mit 7mm Drainfuge besser, Kies 1-2 oder Sand? :think