Drainrohr notwendig bei Neubau
Diskutiere Drainrohr notwendig bei Neubau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, übernächsten Montag geht es los mit unserem Neubau (Reihenendhaus). Wir bekommen einen WU-Keller mit diesen Fugenblechen von...
Thema:
Drainrohr notwendig bei Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Drainrohr notwendig bei Neubau - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Abwasserrohr dämmen und zusammen mit Drainrohr verlegen
Abwasserrohr dämmen und zusammen mit Drainrohr verlegen: Hallo, ich möchte eine Abwasserleitung (KG-Rohr) zusammen mit einem Drainrohr in einem Graben am Haus verlegen. Hierbei möchte ich das KG-Rohr... -
Das Gelbe Drainrohr von der Rolle - MB's Lieblingsthema
Das Gelbe Drainrohr von der Rolle - MB's Lieblingsthema: Ein Artikel aus dem Internet zur Diskussion : http://www.boehmtec.com/aktuelles/index.htm