Drainung-Stangenware oder runde Rohre?
Diskutiere Drainung-Stangenware oder runde Rohre? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dem Rohbauer haben wir die gelben Rohre ausgeredet. Anstatt der braun-orangefarbenen Rohre bietet er uns den Einbau von Stangenware an.Vorteile...
Thema:
Drainung-Stangenware oder runde Rohre?
Die Seite wird geladen...
-
Drainung-Stangenware oder runde Rohre? - Ähnliche Themen
-
Drainung ja/nein, kapillarbrchende Schicht, bindiger Boden, GSS Geocell oder XPS
Drainung ja/nein, kapillarbrchende Schicht, bindiger Boden, GSS Geocell oder XPS: Hallo. Ich habe Frage, nachdem ich gestern in einem alten fread etwas über Schotterschichten (kapillarbrechenden Schichten) auf bindigen Böden... -
Unklarheiten bzgl. Ausführung Drainung
Unklarheiten bzgl. Ausführung Drainung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin unsicher hinsichtlich der Frage, ob die Drainung für unsere Doppelhaushälfte korrekt ausgeführt wird. Trotz... -
Drainung unter der Terrasse
Drainung unter der Terrasse: Hallo, habe folgendes Problem. Mein Terrassenaufbau befindet sich oberhalb der Z-Folie. Durch den Lehmigen Boden versickert das... -
Kosten Weisse Wanne > Schwarze Wanne + Drainung?
Kosten Weisse Wanne > Schwarze Wanne + Drainung?: Servus! Laut Baugrundgutachten ist unser EFH-Keller (8x9m) nach 18195-4 + Drainung oder 18195-6 abzudichten. Ich plane gerade die... -
Drainung für Frostschürze?
Drainung für Frostschürze?: Hallo Experten, ich bräuchte mal nen Tip. Wir haben ein EFH auf statisch-tragender BP mit Frostschürze b=0,3m, t=0,8m aus C 8/10 gebaut. Das...