Drainungsfrage

Diskutiere Drainungsfrage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Tach, also eins vorweg es soll nicht an zwei Kontrollschächten gespart werden :Brille man muss ja vorsichtig sein. Bei jedem...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    also eins vorweg es soll nicht an zwei Kontrollschächten gespart werden :Brille man muss ja vorsichtig sein.

    Bei jedem Richtungswechsel der Drainung soll ja solch ein Kontrollschacht gesetzt werden, damit die gesamte Anlage jederzeit gewartet, gespült oder was auch immer damit angestellt werden kann.

    Jetzt ma gesetzt den Fall man hätte son Grundriss wie den der anhängt, da käme man doch mit den eingezeichneten 6 fetten Kleksen aus die fürn Kontrollschacht stehen, da kommt man überall ran oder net?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joejo

    joejo

    Dabei seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauanfänger und Moppedfahrer
    Wenn's nur ums rankommen geht, geht's auch mit 4 (grüne Klekse)!

    Gruß Jo
     
  4. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hm .. hab ich noch zuviel geklekst *g
     
  5. #4 Carden. Mark, 31. März 2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Wie groß sind die Versprünge?
    Eventuell reichen hier auch „Nur“ Spüllschächte. Die an den Hauptecken würde ich aber belassen.
     
  6. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Versprünge jeweils ca. 1m
     
Thema:

Drainungsfrage