Draniage legen bei einer Stützmauer
Diskutiere Draniage legen bei einer Stützmauer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Lieben ich habe mal eine Frage und zwar bauen wir gerade unseren pool daher wird links und hinten eine Stützmauer mit schalungssteine...
Thema:
Draniage legen bei einer Stützmauer
Die Seite wird geladen...
-
Draniage legen bei einer Stützmauer - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen: Hallo zusammen, als Nichtfachmann brauche ich einen Rat: Wir haben letztes Jahr in mehreren Räumen Anhyridestrich (Ich glaube Knauf FE80) auf... -
Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?
Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?: Hallo, ich überlege gerade, wie wir einfach uns preiswert einen Vinylboden auf einen neuen Zementestrich geklebt bekommen. Normalerweise wird der...