Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?
Diskutiere Dreck, Korrosion oder was ganz anderes? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und...
Thema:
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?
Die Seite wird geladen...
-
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes? - Ähnliche Themen
-
Schimmel oder Dreck
Schimmel oder Dreck: Guten Tag, wir renovieren gerade und im Esszimmer und im Wohnzimmer sind uns zwei Stellen aufgefallen. Wir wissen nicht was es ist, vielleicht... -
Schimmel oder nur Dreck?
Schimmel oder nur Dreck?: An der Gipsdecke Nähe den Fenster hat es leicht dunkelgelbe kreisrunde Spuren. Ich dachte es sei Schimmel und hab es mit einem Spray probiert. Es... -
Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!
Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!: Liebe Community, erstmal bedanke mich, dass es solch ein Forum gibt, wo man Ratschläge einholen kann. Wir wohnen seit drei Jahren in einer... -
Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck
Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck: Hallo zusammen, Bereits nach weniger als 5 Jahren im Eigenheim wurden die Dachsteine unansehnlich. Nun sind diese stark bemoost und das sowohl auf... -
Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter
Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter: Guten Morgen, heute morgen ist mir beim Schneeschippen aufgefallen, dass zwischen Dach und Hauswand irgendeine unbekannte Subtanz austritt und die...