Drecklandschaft provisorisch bepflanzen?

Diskutiere Drecklandschaft provisorisch bepflanzen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; geh zum landhandel oder in den bau und gaetenmarkt die haben super viel, lupine, senf, klee,klatschmohn, rasen, kräuter, wiesenblumen,...

1. #21 wasweissich, 01.04.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

ich war das nicht..

2. fengi

fengi

Beruf:
    Gärtnermeister GaLaBau
    Ich wollte auch nur andeuten, dass wohl an der Aussage von Pascal etwas nicht stimmen könnte.

Thema:

Drecklandschaft provisorisch bepflanzen?

Die Seite wird geladen...

Drecklandschaft provisorisch bepflanzen? - Ähnliche Themen

1. Provisorischer Wetterschutz Holzkonstruktion der Gaube

Provisorischer Wetterschutz Holzkonstruktion der Gaube: Hi zusammen, wir sanieren unser Haus aus den 60er Jahren. Im OG befindet sich eine Gaube. Diese ist mit Schieferplatten verdeckt, darunter...
  2. Provisorische Dachabdichtung (Flachdach)

Provisorische Dachabdichtung (Flachdach): Hallo, ich wäre dankbar für Tipps! Ich habe bei einer alten Scheune nach einem Sturmschaden das Dach und den Dachstuhl entfernen müssen. Damit...
  3. Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel

Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die...
  4. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  5. Fensterbank provisorisch wärmeisolieren?

Fensterbank provisorisch wärmeisolieren?: Zustand: - Baujahr 1993, Poroton-Ziegel, ungefähr 40 cm dick - Fensterrahmen keine modernen "Mehrkammersysteme" - Fensterglas 4x12x4 getauscht auf...