biete Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem

Diskutiere Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete folgendes an: zwei Dreh-Kipp-Fenster mit Zweifachverglasung von MEA an. Die Fenster passen in das MEALUXIT-Zargensystem und wurden...

1. jake72

jake72

Beruf:
    Lehrer
    Ich biete folgendes an:
    • zwei Dreh-Kipp-Fenster mit Zweifachverglasung von MEA an. Die Fenster passen in das MEALUXIT-Zargensystem und wurden laut Aufdruck im April 2010 hergestellt. Das Rahmenmaß ist 89x70,5. sie passen in die 100x80er Zarge.
    • ein weiteres Fenster in der selben Art. Das Rahmenmaß bei diesem Fenster ist 89x90,5. Es passt in die 100x100er Zarge.
    Versand ist nicht möglich - bitte nur Selbstabholer.
    Die Fenster können in 23611 Bad Schwartau abgeholt und besichtigt werden.
    _MG_7632k.jpg _MG_7631k.jpg

Thema:

Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem

Die Seite wird geladen...

Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem - Ähnliche Themen

1. Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür

Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür: Hi, ich Saniere gerade einen Altbau und muss im Wohnzimmer muss die gartenseitige Fensterfront erneuern. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung...
  2. bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?

bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...
  3. Dreh-kipp Fenster 90 grad öffnen

Dreh-kipp Fenster 90 grad öffnen: Guten Morgen zusammen, meine Frau ist seit etwa 1 Jahr im Rollstuhl. Nach anfänglicher Depressionsphase möchte Sie wieder aktiv im Leben...
  4. Wie dicht sind normale Dreh/Kipp Fenster

Wie dicht sind normale Dreh/Kipp Fenster: Hallo, wie dicht sind eigentlich normale Dreh/Kipp Fenster? Speziell bei Hochwasser? Unser Keller ist insgesamt dicht. Ich habe nur Angst, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden