Drehkipp-Fensterbeschläge

Diskutiere Drehkipp-Fensterbeschläge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Beschläge an meinen Fenstern tragen eingestanzte Kennzeichen : A S L und GWS 725. Sie sind aus 1978/79. Kennt einer der Experten den...

1. #1 siggi72, 10.03.2009
    siggi72

siggi72

Beruf:
    Rentner
    Hallo, die Beschläge an meinen Fenstern tragen eingestanzte Kennzeichen : A S L und GWS 725. Sie sind aus 1978/79. Kennt einer der Experten den Hersteller?
    Danke.

2. #2 amphione, 02.04.2011
    amphione

amphione

Beruf:
    Berater
    Ich schließe mich der Frage an, Bei mir stehen am unteres BEschlag ASL und oben ARL eingestanzt. H. K.

Thema:

Drehkipp-Fensterbeschläge

Die Seite wird geladen...

Drehkipp-Fensterbeschläge - Ähnliche Themen

1. SSI Fensterbeschlag etwas fehlt

SSI Fensterbeschlag etwas fehlt: Hallo Alle, Leider lässt sich eins unserer Fenster nicht kippen. Es rastet unten nicht ein, so das es dann nur noch am Bolzen auf der anderen...
  2. Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?

Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?: Hallo, kann jemand Öl und/oder Fett für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere empfehlen? Also dafür, dass man alle paar Jahre die Fenster...
  3. Fensterbeschlag, -Blech defekt

Fensterbeschlag, -Blech defekt: Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Danke und Gruß...
  4. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  5. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...