Dreiseitiger Einbau der Acrylbadewanne

Diskutiere Dreiseitiger Einbau der Acrylbadewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Dann werde ich da wohl mal nachhaken, was sich denn unter der Duschtasse befindet. Leider konnte ich das nicht mehr selbst angucken/fotografieren....

  1. Nyles

    Nyles

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Dann werde ich da wohl mal nachhaken, was sich denn unter der Duschtasse befindet. Leider konnte ich das nicht mehr selbst angucken/fotografieren.

    Mal gucken, was dabei raus kommt.

    Nur mal zum Verständnis: Wenn ich mich da jetzt schon (auf Socken) raufstelle, dürfte weder die Tasse noch die Wanne nachgeben und wackeln, oder? Bei der Duschtasse leuchtet mir das ein, denn da kommt ja keine weitere "Einfassung". Gilt das bei der Wanne auch, da ein Wannenträger verwendet wurde?

    Dann fahre ich gleich mal hin und probiere das aus.
     
  2. #42 elAnimal, 06.10.2009
    elAnimal

    elAnimal

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Project Manager
    Ort:
    Hanhofen
    Leider können sie dir da viel erzählen... :(

    Ich kann man so sagen, bei mir bewegt sich da nichts und genau das sollte es bei dir auch tun. Wenn ein Wannen-/Tassenträger drunter ist, stehst du ja da drauf, dann kann auch nix passieren... Wenn... ;)

    LG elAnimal
     
  3. Nyles

    Nyles

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Wir sind uns aber ja einig, dass ich besser jetzt einbreche als nach der Abnahme im Dezember... :mauer
     
  4. #44 elAnimal, 06.10.2009
    elAnimal

    elAnimal

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Project Manager
    Ort:
    Hanhofen
    JA! ;)

    LG elAnimal
     
Thema: Dreiseitiger Einbau der Acrylbadewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedeplatte

    ,
  2. fließen unter wannenrand

    ,
  3. acryl badewanne einfliesen

    ,
  4. badewannenrand fliesen bündig oder nicht,
  5. acryl badewanne mit wannenträger zum fliesen,
  6. Acrylwanne einkleben,
  7. acrylwanne fuge zwischen Wanne und Ablage,
  8. wannenrand befliesen,
  9. kunststoffbadewanne einbauen,
  10. wannenrand aus acyl,
  11. wedeplatten,
  12. montage acrylbadewanne,
  13. wanne schräg einfliesen,
  14. einbau badewanne acryl mit wannenträger,
  15. acrylwanne einbauen,
  16. Badewanne Fliese unter dem rand,
  17. planungsdetail einfassung acrylbadewanne,
  18. fliesen hinter acrylbadewanne,
  19. badewanne fliesen über rand,
  20. einbau badewanne acryl,
  21. estrich acrylbadewanne knarzen,
  22. acryl badewanne wannenträger bewegt ,
  23. acrylbadewanne Ausdehnung,
  24. einbau acrylbadewanne,
  25. badewanne fließen auf rand
Die Seite wird geladen...

Dreiseitiger Einbau der Acrylbadewanne - Ähnliche Themen

  1. Einbau Erdaushub LAGA Z1.1

    Einbau Erdaushub LAGA Z1.1: Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller und einer Doppelgarage. Nachdem nun der Tiefbauer die Gründung der Garage...
  2. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  5. Einseitiges Gefälle - oder doch 3 Seiten?

    Einseitiges Gefälle - oder doch 3 Seiten?: Eine etwas verzwickte Situation: Ich habe eine Linien-Entwässerung, die es (ohne Sonderanfertigung) nicht in der Breite der Dusch-"Niesche" gab...