Drempel beim T9
Diskutiere Drempel beim T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie gestalte ich den Drempel, wenn ich mit dem T9 bauen möchte? Der Drempel soll ca. 100 cm hoch sein. Wie betoniere ich die Stützen für die...
Thema:
Drempel beim T9
Die Seite wird geladen...
-
Drempel beim T9 - Ähnliche Themen
-
Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen
Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen: Liebe Community, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Wir sanieren ja gerade ein Haus und nun haben wir im Badezimmer im OG... -
Dampfbremse hinter Drempel
Dampfbremse hinter Drempel: Hallo liebe Experten, Ich starte jetzt damit eine Dampfbremse (Klimamembran Isover) anzubringen. Gerne würde ich (der Einfachheit halber) die... -
Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker
Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker: Hallo, das 1. OG meines Hauses bekommt neue Elektrik, Putz und Deckenverkleidung. Das 1. OG. hat Dachschrägen mit einem 1m Kniestock. Nachdem... -
Meinungssuche...Drempel ja oder nein
Meinungssuche...Drempel ja oder nein: Hallo liebe Gemeinde, die Sanierung geht voran...im OG ist die Zwischensparrendämmung erfolgt und nun kommt die große Frage: Die Schrägen werden... -
Drempel bauen bei Fußbodenheizung
Drempel bauen bei Fußbodenheizung: Moin zusammen! Wir bauen gerade unser EFH mit Satteldach. Das Abhängen der Decken und Schrägen im OG habe ich selbst gemacht und es hat auch gut...