Drempel beim T9
Diskutiere Drempel beim T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie gestalte ich den Drempel, wenn ich mit dem T9 bauen möchte? Der Drempel soll ca. 100 cm hoch sein. Wie betoniere ich die Stützen für die...
Thema:
Drempel beim T9
Die Seite wird geladen...
-
Drempel beim T9 - Ähnliche Themen
-
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Belüftung Drempel Dampfbremse
Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu... -
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus: Hallo Liebe Bauexperten, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1983, das im 1. OG einen Kniestock/ Drempel hat, indem Wasserleitungen sowie... -
Drempel Estrich
Drempel Estrich: Guten Tag zusammen, bei uns wurde kürzlich der Estrich eingegeben. Wir haben jedoch oben im späteren Badezimmer einen Drempel bei dem... -
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock: Hallo ihr Lieben, wir haben im letzten Jahr unser Dachgeschoss ausgebaut. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, allerdings haben wir beim...