Drempel, Luftdichtheit: Fehler?
Diskutiere Drempel, Luftdichtheit: Fehler? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier sieht man den derzeitigen Zustand d. Drempel. Der Trockenbau erfolgt noch und soll lufdicht aber diffusionsoffen sein. Sieht...
Thema: Drempel, Luftdichtheit: Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempel kellerwandsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Drempel, Luftdichtheit: Fehler? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Drempel im DG Anschlüsse
Drempel im DG Anschlüsse: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu einer Diskussion, die als Bauherr und handwerklicher Laie auf mich zugekommen ist: Unser DG wurde... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?: Guten Morgen zusammen, wie verklebe ich dauerhaft luftdicht eine Dampfbremse an den Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) am Mauerwerk? (Mit... -
Drempel im ausgebauten Dachgeschoss / Tauwasser
Drempel im ausgebauten Dachgeschoss / Tauwasser: Hallo Zusammen, also ich weiß nicht ob der Titel so richtig passt. Hätte gerne eine Expertenmeinung, ob ich beim Stellen des Drempels in unserem...