Drempel OG Dämmung + Dampfbremse im Bad?
Diskutiere Drempel OG Dämmung + Dampfbremse im Bad? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Bin gerade am Neu bauen, und nun wo der vorgezogene Drempel im Bad zu gemacht werden soll, und ich noch eine Rolle 035 / 200er Klemmfilz...
Thema: Drempel OG Dämmung + Dampfbremse im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blechabdeckungen drempel
Die Seite wird geladen...
-
Drempel OG Dämmung + Dampfbremse im Bad? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock: Hallo ihr Lieben, wir haben im letzten Jahr unser Dachgeschoss ausgebaut. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, allerdings haben wir beim... -
Dämmung nachträglich Drempel
Dämmung nachträglich Drempel: Hallo, wir möchten nachträglich den Drempel dämmen. Das Dach wurde vor 20 Jahren gedämmt. Aber der Drempel ist extrem eng und nur ca 90 cm hoch.... -
Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?
Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?: Hallo liebe Experten...Wir haben nun gedämmt bis in den Giebel hinein..Wir haben eine Diffusionsfolie darunter... Nun war der Dachdecker hier,der...