Drempeldämmung sinnvoll?
Diskutiere Drempeldämmung sinnvoll? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad einen Drempel in Trockenbauweise. Aufbau aktuell: Drempelwand ca. 160 cm hoch und bis zur Außenwand ca....
Thema:
Drempeldämmung sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Drempeldämmung sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin unschlüssig und würde gern eure Meinungen hören: In meiner Eigentumswohnung möchte ich das Bad erneuern. Da es nur 6 qm... -
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Drempeldämmung. Welcher Aufbau?
Drempeldämmung. Welcher Aufbau?: Hallo, ich baue gerade das Dachgeschoss zur Wohnung aus. Speziell zur Drempeldämmung habe ich ein paar Fragen. Die Außenmauer des Hauses ist... -
Frage zur Drempeldämmung
Frage zur Drempeldämmung: Guten Abend, ich habe eine für mich wichtige Frage zur Drempeldämmung. Auf dem angehängten Bild ist die Dachschräge und ein Drempel aus... -
Drempeldämmung
Drempeldämmung: Wertes Forum, ich bin jetzt schon eine Weile am Überlegen, wie ich mit dem Drempel umgehe, der sich oberhalb des Balkons befindet und offen...