Drempelhöhe bei Dachausbau
Diskutiere Drempelhöhe bei Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen unser Dachboden ausbauen. Hier sollen ein kleines Bad, ein Büro und eine Art Sport-/Fernsehraum entstehen. Später...
Thema:
Drempelhöhe bei Dachausbau
Die Seite wird geladen...
-
Drempelhöhe bei Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung im Dachausbau DIY
Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen... -
Ringbalken erstellen bei zwei unterschiedlichen Drempelhöhen
Ringbalken erstellen bei zwei unterschiedlichen Drempelhöhen: Hallo alle miteinander, im muss für die Auflage des Daches einen Ringbalken erstellen. Das ist ja im Allgemeinen kein Problem, nur leider habe... -
Drempelhöhe
Drempelhöhe: Hallo Zusammen, nach vielem Lesen und Suchen ist mir das mit der Drempelhöhe noch nicht ganz klar. Ich hab laut Bebauungsplan folgende... -
Drempelhöhe
Drempelhöhe: Moinmoin, hier mal eine Frage an die Planer unter Euch. Leider gibt es ja zur Drempelhöhe keine Legaldefinition, die aussagt, wie diese Höhe... -
Maximale Drempelhöhe bei einem EFH?
Maximale Drempelhöhe bei einem EFH?: Hallo an alle, ich lese immerwieder mit Bewunderung die Informationen aus dem Forum. Jedoch eine Frage habe ich immernoch in meinem Kopf, den...