Drempelwand von außen dämmen
Diskutiere Drempelwand von außen dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, in unserem Haus (Baujahr 1984, letztes Jahr gekauft) haben wir recht kalte Wände an den Drempeln, da diese nach außen...
Thema: Drempelwand von außen dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Drempelwand 1 30m
Die Seite wird geladen...
-
Drempelwand von außen dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachboden Drempelwand bzw. Trockenbauwand
Dachboden Drempelwand bzw. Trockenbauwand: Hallo, Wir bauen zur Zeit unser Dachboden aus und wir haben noch Dämmmaterial über( Holzfaserdämmplatten). Frage ist ob es sinnvoll ist hinter... -
Drempelwand aus Rigips
Drempelwand aus Rigips: Hallo, ich bin neu in dem Forum und hoffe auf eine Antwort zu einem Problem. Im Badezimmer, welches ich grade renoviere, wurde beim Bau für die... -
Dampfbremsfolie für Drempelwand?
Dampfbremsfolie für Drempelwand?: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Im Rahmen der Renovierung im 1. Stock ist die Drempelwand (Bimssteine) entfernt... -
Drempelwand mal wieder
Drempelwand mal wieder: Liebe Experten, ich stehe vor einem Problem. Wir haben eine Gaube auf das Dach bekommen und jetzt steht der Innenausbau an. Der Plan sah vor, die... -
Drempel | Folie zwischen Drempelwand und GKP?
Drempel | Folie zwischen Drempelwand und GKP?: Hallo zusammen, muss zwischen Drempel und Gipskarton noch eine Dampfbremse gezogen werden? Die Drempelwand ist die Aussenwand ohne WDVS...