DRINGEND! Bodenplatte bewässern?

Diskutiere DRINGEND! Bodenplatte bewässern? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Lecter - deinen prius kannst du notfalls zum schrotthändler bringen, wenn du ihn kaputt gebastelt hast, vielleicht gibt es noch eine...

  1. #21 Gast036816, 04.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Lecter - deinen prius kannst du notfalls zum schrotthändler bringen, wenn du ihn kaputt gebastelt hast, vielleicht gibt es noch eine abwrackprämie. mit einer gerissenen bodenplatte kannst du das nicht machen. die risse können in 2 jahren noch auftreten. dein verhalten und entgegenkommen am bau und der umgang mit den handwerkern ist ok. wenn du die handwerker unterstützen oder entlasten möchtest, ist das auch ok. ich kann dir nur raten, bei einer bodenplatte solltest du die finger davon lassen. wenn an meiner baustelle der unternehmer oder der polier so etwas ausgesprochen hätte, dem hätte ich einen kleinen vortrag gehalten zum thema nebenleistungen und haftung.
     
  2. LaZi

    LaZi

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanztrainerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist es nicht bedenklich, dass so zeitig schon gemauert wird?
    Braucht die Bodenplatte nicht länger, um richtig fest zu sein? Bei uns wurde deutlich länger gewartet; wie lang genau, weiss ich jetzt nicht, müsste nachschauen.
     
  3. Lecter

    Lecter

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nein, macht nichts! Mittags gegossen, Abends konnten wir schon drauf laufen...jetzt, zwei Tage später ist die Platte steinhart!
     
Thema: DRINGEND! Bodenplatte bewässern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte wässern

    ,
  2. beton wässern

    ,
  3. bodenplatte bewässern

    ,
  4. beton wässern wie lange,
  5. beton feucht halten,
  6. bodenplatte beton wässern,
  7. wie lange bodenplatte wässern,
  8. wie lange Beton wässern,
  9. beton bewässern,
  10. bodenplatte mit folie abdecken,
  11. Bodenplatte wässern wie lange,
  12. wie oft muss man beton wässern,
  13. Beton wässern wie oft,
  14. bodenplatte wässern wie oft,
  15. beton abdecken,
  16. wie lange fundament wässern,
  17. bodenplatte wie lange wässern,
  18. bodenplatte feucht halten,
  19. beton wie lange abdecken,
  20. wie viele tage bodenplatte wässern,
  21. beton mit folie abdecken,
  22. beton wie lange feucht halten,
  23. bodenplatte mit wasser gießen,
  24. beton nass halten,
  25. beton bodenplatte wässern
Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Bodenplatte bewässern? - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse

    DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...
  3. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  4. Baumängel Tiefgarage??? Dringend Hilfe gesucht.

    Baumängel Tiefgarage??? Dringend Hilfe gesucht.: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben in unserer WEG ein Problem, bei dem wir einen größeren Mangel in der Ausführung der Bodenplatte/Tiefgarage...
  5. Fehlerquelle Bodenplatte Dämmung? Ich brauche dringend euren Rat.

    Fehlerquelle Bodenplatte Dämmung? Ich brauche dringend euren Rat.: Hallo werte User, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. 39 Jahre, Hesse, Berufssoldat, Familienvater und nun wollen wir uns den Traum...