Dringend: Programm-Steuerung gelöscht

Diskutiere Dringend: Programm-Steuerung gelöscht im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Leider habe ich dahingehend kein Handbuch, das mir weiterhilft. Die Dokumente, die ich habe, sind alle sehr oberflächlich ausgerichtet sind und...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Dann frage mal nach, dass Du mehr Dokumente bekommst. Evtl. über den Hersteller.

2. ToRo80

ToRo80

Beruf:
    Wissenschaftler
    Mein Heizungsbauer ist gleich am Montag gekommen. War dann eine Sache auf 5 min ...
    Er hat das Programm nur wieder einspielen müssen. Jetzt habe ich es aber auch am Laptop.

Der Heizungsbauer hat mich aber auch noch darauf hingewiesen, dass man, wenn ein Wärmeerzeuger läuft, nichts an der Heizungssteuerung macht! Das sollte ich mir auf alle Fälle merken. ;)

Habe ich mittlerweile auch. Nochmals danke!

3. #23 the motz, 24.11.2013
    the motz

the motz

Beruf:
    regeltechniker/operater
    Wenn man weiß, was man tut ist es kein Problem... In deinem fall ist es wohl besser, wenn du die Finger weg lässt...

4. #24 papawaa, 24.11.2013
    papawaa

papawaa

Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Glückwunsch das sich das Problem so einfach beheben lies.

Was hattest du eigentlich ursprünglich vor bevor du dich selber ausgenockt hast?

Thema: Dringend: Programm-Steuerung gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hanazeder HLC 10 preis

Die Seite wird geladen...

Dringend: Programm-Steuerung gelöscht - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Hebeanlage dringendes Problem

Hebeanlage dringendes Problem: Hi, ich habe ein dringendes Problem mit meiner Hebeanlage. Sie löst nur 2 Sekunden aus, müsste aber so lange Pumpen bis das Wasser leer ist oder...
  3. Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat: Halli liebe Forum Mitglieder , ich habe ein großes Problem und brauche dringend Rat. Vor geraumer Zeit wurde durch die Firma Kaya Tiefbau im...
  4. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...
  5. Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend

Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend: Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt. Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung...