suche dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!

Diskutiere dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier und sicherlich nicht der letzte...:cool: Eigentlich wollten wir Weihnachten bereits fertig...

  1. #1 KeinBauprofi, 13.10.2009
    KeinBauprofi

    KeinBauprofi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Post hier und sicherlich nicht der letzte...:cool:

    Eigentlich wollten wir Weihnachten bereits fertig sein, allerdings kam alles anders als Erwartet...

    Die Baugenehmigung im lieben Münchner Bauamt dauerte fast 7 Monate! :yikes

    Leider hat mein Architekt viel zu spät mit den Ausschreibungen angefangen!

    Jetzt haben wir ein echtes Problem einen Bauträger zu finden der sehr kurzfristig Kapazitäten frei hat!

    Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!

    Das Projekt liegt im Münchner Süden und folgende Arbeiten sollten noch diese Saison gemacht werden:

    Abriss der alten Garage 9x5 Meter. Rohbau der neuen Garage mit 10x7 Meter. Rohbau an das bestehende Haus mit 8x5 Meter inklusive Unterkellerung 8x5 Meter und Garagenunterkellerung von 3.50 breite und 10 Meter länge.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemand kennt der noch Kapazitäten frei hat bitte unter 0172-3984480 melden!

    Alle Pläne inkl. Statikpläne etc. sind vorhanden und genehmigt.
     
Thema:

dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!

Die Seite wird geladen...

dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein! - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse

    DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...
  3. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  4. Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!

    Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann...
  5. Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt

    Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt: Guten Morgen Zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, Baujahr 2004. In dem Haus ist eine Gasheizung mit Flüssiggas installiert,...