suche dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!

Diskutiere dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier und sicherlich nicht der letzte...:cool: Eigentlich wollten wir Weihnachten bereits fertig...

1. #1 KeinBauprofi, 13.10.2009
    KeinBauprofi

KeinBauprofi

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post hier und sicherlich nicht der letzte...:cool:

Eigentlich wollten wir Weihnachten bereits fertig sein, allerdings kam alles anders als Erwartet...

Die Baugenehmigung im lieben Münchner Bauamt dauerte fast 7 Monate! :yikes

Leider hat mein Architekt viel zu spät mit den Ausschreibungen angefangen!

Jetzt haben wir ein echtes Problem einen Bauträger zu finden der sehr kurzfristig Kapazitäten frei hat!

Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!

Das Projekt liegt im Münchner Süden und folgende Arbeiten sollten noch diese Saison gemacht werden:

Abriss der alten Garage 9x5 Meter. Rohbau der neuen Garage mit 10x7 Meter. Rohbau an das bestehende Haus mit 8x5 Meter inklusive Unterkellerung 8x5 Meter und Garagenunterkellerung von 3.50 breite und 10 Meter länge.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemand kennt der noch Kapazitäten frei hat bitte unter 0172-3984480 melden!

Alle Pläne inkl. Statikpläne etc. sind vorhanden und genehmigt.

Thema:

dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!

Die Seite wird geladen...

dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein! - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?

Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?: Hallo zusammen, uns liegt ein Finanzierungsangebot von der Sparda Bank vor mit einen Sollzins in Höhe von 1,1% vor. Jedoch liegt der effektive...
  2. Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx

Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx: Um den weiteren Bauzeitplan bei meinem EFH einhalten zu können, suche ich dringend einen Unternehmer für die Verlegung der Abwasser- und...
  3. Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht

Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht: Hallo suche verzweifelt den Hersteller unserer Einsteckschlösser der Zimmertüren. Vom Vorbesitzer gibt es leider keine Unterlagen. Stundenlange...
  4. Fehlplanung Rampe (Dringend)

Fehlplanung Rampe (Dringend): Hallo Zusammen, wir hatten diese Woche das abschließende Baustellengespräch und nächste Woche sollen die Erdarbeiten starten. Wir sind kurz davor...
  5. Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht

Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht: Thema geschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden